Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, zusammen bilden diese 120 Jahre Berufserfahrung.

Kontakt
Bernd Dieterle

Bernd Dieterle

Chef

Bernd Dieterle ist der Betriebsinhaber seit über 35 Jahren, als gelernter Kfz Mechaniker und Karosseriebaumeister seit 1985, steht er nicht nur im Kundenkontakt sondern auch noch immer in der Werkstatt, Unfallinstandsetzung sowie Lackierarbeiten fallen in sein Fachgebiet.

 

 

 

Andreas Radatt

Andreas Radatt

Kfz-Meister

 

 

Beatrix Dieterle

Beatrix Dieterle

Bürochefin

Beatrix Dieterle ist Bilanzbuchhalterin und im Unternehmen für die Kaufmännischen Arbeiten zuständig.

David Göppert

David Göppert

Kfz-Meister

David Göppert ist Kraftfahrzeugtechnikermeister, sein Aufgabenfeld liegt in der Werkstatt, Service und Reparaturarbeiten rund ums Fahrzeug.

 

Jessica Dieterle

Jessica Dieterle

Kfz-Meister

Jessica Dieterle ist Kraftfahrzeugtechnikermeisterin, ihr Aufgabenfeld bewegt sich zwischen Auftragsannahme, Kundenkontakt und ebenfalls in der Werkstatt für Service und Reparaturen rund ums Fahrzeug.